Freitag, 7. Januar 2011



Gestern hat mir Glaszwerg diesen Award verliehen.
Liebe Doris ich fühle mich sehr geehrt!
Und werde mich natürlich wie unten an die Regeln halten.
Allerdings muß ich eins sagen in letzter zeit war ich nicht wirklich fleißig hier auf dem Blog weil mir einfach die Zeit fehlte. Hiermit will ich dann mal auf Besserung geloben.
 
 
Hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
*Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
*Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Meine Wahl fällt auf:
 

So und jetzt werde ich mal allen eine Nachricht schicken.

Ganz lieben Dank Doris

Kommentare:

  1. Oh, willkommen im Club *höhö*!
    Ich habe ihn auch verliehen bekommen!
    Glückwunsch sag ich, hast du dir verdient!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber lieb von dir. Dankeschoen!

    AntwortenLöschen
  3. Doris, I just wanted to mention to you that I have highlighted the Christmas card you sent me on my blog today. Thought you might want to see it. :-)

    Love and hugs,
    Dianna

    AntwortenLöschen