Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstagsfeier

 Gestern waren wir zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen.
46 Jahre ist sie geworden, mein Göga hat sie kräftig geärgert:
nach dem Motto wie ist es den mit 50 ?
Typisch Bruder und Schwester!
 Als Geschenk gab es eine silberne Teedose , Antistresstee, Kandis und ein paar freche Sprüche.
Dann wurde Activity gespielt, köstlich auf dem Bild könnt ihr sehen wie Erik fleißig erklärt oder malt.
war zum totlachen wie sich alle verausgabt haben.
Dieses Bild wurde dann zum Bild des Tages gekürt.
Ich versuche gerade den Begriff  " Umschlingen" darzustellen.
Da Göga nicht drauf kam, habe ich dann ihrgend wann die Augen verdreht.
Danke liebe Claudia, wieder ein Bild damit sich die Bloggerwelt über mich totlachen kann.

Sieht aber auch zu blöde aus.  Kicher.
Wie gut wenn man über sich selbst lachen kann.

Kommentare:

  1. *laaach* solche bilder sind mir die liebsten - und menschen, die über sich selbst lachen können auch!

    da hattet ihr ja echt nen mords spass :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. That is funny. It just looks like you were having a great time.

    AntwortenLöschen
  3. hi! wie obercool....ich finde das auch mit am wichtigsten, das man auch über sich selber lachen kann... *grins* liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Muhaha ...
    Das ist ja ein geniales Bild *tränenausdenaugenwisch*
    Mehr davon!
    Ich hätte auch gerne ein Foto vom Gesicht deines Göga als Gegenüberstellung *hihi*!
    Aber ich denke, wenn man über sich selber lachen kann, geht es einem besser im Leben, als wenn man alles so fürchterlich ernst sieht und besser nie auffällt!
    Ich falle auch viel lieber auf und lache!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schoen, dass ihr soviel Spass miteinander hattet. Das Spiel kenne ich gar nicht, muss ich mal nachsehen, wie das geht und ob es das auch hier gibt. Klingt ein bissl wie charades...
    Liebe Gruesse,
    Anke
    PS: Bei uns soll es heute Nacht schneien und sie haben schon jetzt die Schule fuer morgen abgesagt. Verrueckt, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Du hat einen lustigen Schreibstil dabei ein waches Auge und hast meine Lieblingsstadt so schön ins Bild gesetzt. Dein Cam Underfoot habe ich nicht gefunden ?!
    Ina

    AntwortenLöschen