Dienstag, 4. Januar 2011

Ein Flattertier fürs Bette hier

Diese Eule ist mit 1,5 kg Weizen gefüllt und freut sich drauf das Bett warm zu machen
und ist auch für alle sonstigen schmerzenden Körperteile ein wirklicher Genuss.
Sie ist 27 cm  plus Ohren groß! Also Doris,  ich habe sie für Dich gemacht!
Wie ist es mit ihr?

Kommentare:

  1. Was fuer eine gute Idee, Doris! Also an so was haette ich nie gedacht, wie praktisch und huebsch.

    AntwortenLöschen
  2. I love your owl. I bought material to make some owls but haven't found the pattern I wanted yet. Where did you get your pattern.

    grammypetals@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine prima Idee , die Eule mit Weizen zu füllen.
    Jetzt hast du immer ein vorgewärmtes Bett .
    Dann wünsche ich euch zweien schöne und gemütliche Kuschelstunden bei Rotwein und einem schönen Buch im Bett.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, diese Eule und gegen ein warmes Bett hat bei dem Wetter auch keiner etwas!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule sieht ja allerliebst aus....nicht nur für kalte Tage, oder???

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist auch wieder sehr huebsch geworden. Mmh, wenn ich das gewusst haette, bevor ich meine ausgestopft habe. Naja, kann mir vielleicht ja selbst noch eine naehen und die dann als Waermekissen nehmen.
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen