Sonntag, 26. Dezember 2010

Heiligabend

 Heiligabend
war sehr schön ,aber mein Göga mußte um 17 Uhr zur Arbeit und so haben wir ihn sehr vermisst
doch so ein bisschen haben wir noch feiern können.
Erik und ich haben uns sehr bemüht aber auch jeden Zweig des Baumes voll zu bekommen.
Das hat gut geklappt.
 Hier maschire ich in die Küche um unseren Freund Marc beim Kochen zu assestieren,
den Marc war unser Weihnachtsgast.
 Erik beim Geschenke auspacken oder einpacken.
Damit klar ist was ich in der nächsten Zeit tue !
Den ganzen Lesestoff habe ich zum Fest bekommen.
Zwei neue Cd's für mich

Und mein Bloggewinn von Sorani hat mich auch noch erreicht.
Das Herz hängt im Baum und die Süßigkeiten sind bei Erik verschwunden.
mal schauen was ich noch mit dem Häkelbutton machen werde.
Danke Sorani ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Euer Baum hängt wirklich sehr voll! Aber ich find es klasse, weil alle verschiedenen Sachen trotzdem irgendwie zur Geltung kommen (und man entdeckt immer wieder was Neues *hihi*)!
    Unser Bäumchen ist diesmal im Fliepi-Look behängt!
    Kannst du bei flickr sehen!
    http://www.flickr.com/photos/piggy-3/sets/72157625671187610/
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Baum ist so richtig schoen voll gehaengt, das machen wir mit unserem Baum auch jedes Jahr. Lesestoff hast du nun aber wirklich sehr viel bekommen - viel Spass dabei.

    AntwortenLöschen