Sonntag, 26. Dezember 2010

Bin wieder da

 Zu berichten gibt es eine Menge:
in den letzten Tagen hat mir einfach die Zeit zum Bloggen gefehlt so gibt es jetzt ein bisschen mehr zu lesen.
Am 22 Dezember hat mein Vater seinen 75 . Geburtstag gefeiert. seine ganze Familie hat er eingeladen zum Chinesen . es gab so leckeres Essen , alle haben zugelangt wie verrückt.
Seine 4 Enkel haben ordentlich für Stimmung gesorgt und alle hatten viel Spaß.
Ihr braucht euch nur die Bilder der Kids anzuschauen.
Erik hat uns bewiesen das man Götterspeise auch mit Stäbchen essen kann,
wie man unschwer erkennen kann.
Meine Schwester und ich haben es nicht geschaft, wir mußten die Götterspeise aufpicksen.

 Celina auf den Spuren von Hermine.
Gina hat einen Blick zum fürchten
 Normal sind die Beiden nicht!
 Ah, wo kommt die Kakerlake her?
Und wenn der Nintendo nicht wär,
wäre das Leben nur halb so schwer.

Kommentare:

  1. Ich liebe es unter youngen Menschen zu sein - aber leider habe ich keine Enkelkinder, aber desdo mehr freue ich mich ueber meinen blogging Freunden ihre Kinder...schoene Photos!

    Macht's gut und bleibt warm!
    Alles Gute,
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr aber eine Gaudi, die kids haben auch wirklich gut unterhalten.

    AntwortenLöschen