Samstag, 18. Dezember 2010

Weihnachtspost & Adventskalender

 Diese zauberhafte kleine Babyeule hat mir Doris zugeschickt!
Sie ist so zuckersüß, ich bin total begeistert!
Gefreut hat mich auch das ich mich mit Doris hier in Hamburg verabredet habe.
Zwischen den Jahren werden wir uns kennenlernen.
Doris ich freue mich schon auf Dich und einen dicken Knuddler
Danke!


 Ganz überrascht hat mich Post aus Alabama.
Seid längerer Zeit lesen wir gegenseitig unsere Blöcke,
da bleibt es dann auch nicht aus das auch so hin und wieder eine Email durch die Welt saust.
Mensch Anke das war echt eine Überraschung!
Deine Okra Pflanzen habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert,
jetzt kommt da dieser Okra Weihnachtsmann angereist!
Kommentar von Erik: " Wie geil ist der denn ?"
Alle haben wir uns über diese eigenartige Pflanze gefreut ,
bei uns gibt es sowas nicht!
Heilig Abend wird sie am Weihnachtsbaum hängen
und uns an euch erinnern!
 Dieses tolle Lesezeichen ist inzwischen in mein aktuelles Buch gewandert.
Total süß!
 Na und die Karte kommt in meine Weihnachtskartensammlung, die Jahr für Jahr immer größer wird.
Obwohl nur die allerschönsten hinein kommen!
 Mein Adventskalender ist dieses Jahr der Hammer ich möchte Euch nur mal zeigen was in den letzten drei Tagen drin war, Der grüne Fliegenpilz ist er nicht traumhaft!
Ein Weihnachtsbäumchen und ein Rehbaumler.
Anja hat sich so viel Mühe gegeben, das ich jeden Tag gespannt bin was den wohl wieder drin ist.

Kommentare:

  1. Doris, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Sollte nur ein kleines Dankeschoen fuer deine ganze Naeh- und Musterinfo sein.
    Viele liebe Gruesse und ein schoenes 4. Adventswochenede.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schön, dass die kleine Flattereule die Reise unbeschadet überstanden hat! Und natürlich noch viel schöner, dass sie dir auch gefällt! Ich freu mich auch schon auf unser Treffen. Jetzt gehts aber schon ab ins Betti, denn die Einkaufstour war heute nicht von schlechten Eltern... so ein Christkindl hat es nicht leicht ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. huhu! melde dich mal.....du hast gewonnen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Schaut aus als ob ihr eine recht schoene Weihnachtsfeier haben werded. Schoene Geschenke von guten Freunden. Ich bin froh fuer Dich!

    Alles Gute und einen schoenen Heiligen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Hei Doris,wunderschöne weihnachtszeit wünsche ich dir.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich wollte mich ganz herzlich fuer deine schoene Karte und die suesse Eule bedanken. Beides kam gestern hier an und ich habe mich riesig darueber gefreut. Die Eule sitzt nun auch schon im Sonnenzimmer im Schaukelstuhl.
    Nochmals tausend Dank und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen