Montag, 15. November 2010

Tagesbericht

So schön war heute der Ausblick aus dem Praxisfenster!
Leider muß ich mit dem Rücken zum Fenster sitzen!
Und  es war viel zu tun, die Grippewelle greift mal wieder um sich!
Mich stört das garnicht, weil ich meine Grippeimpfung hinter mir habe.
 Und weil mir die Sonne so schön auf der Arbeit den Rücken wärmt.
 Um 12 Uhr war Feierabend und schnell mit den Rad zu Stapels.
Verpackungsmaterial zum versenden kaufen.
Hier ein Blick auf die liebevoll dekorierte Wand in der Fahrradgarage!
Was es doch alles für Fahrradschlüssel gibt!

Hier die Abteilung alte Fahrradöler, Klingeldeckel, Schlüssel und Lampenhalter.

Hier ein kleiner Teil der Werkzeugtaschen.
Seht ihr mein Göga macht die Deko in der Garage!
( Das ist übrigens nur ein kleiner Teil seiner Deko!)

Damit habe ich den Nachmittag verbracht unsere Ebay verkäufe einzutüten und zur Post zu bringen.
Stöhn!
Schnell noch eingekauft
und jetzt eine gemütliche Runde hinter meinem Buch!
Tschüss
Bis
Morgen!


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Bei uns ist's heute nix mit Sonnenschein - es ist kalt und nass und grau... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es heute auch trocken und zeitweise sonnig! - Gottseidank aber auch, denn wir haben heute mit unseren Zwergen den Mini-St.Martins-Umzug gemacht! So ganz gemütlich mit anschließender Glühwein-Mini-Sause *hihi*!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hoert sich wie ein guter Tag an. Das Wetter schaute sehr schoen aus. Ich wusste gar nicht dass die auch Staples in Deutschland haben, aber ich weiss ja so-wie-so nicht viel ;-)

    Tschuess und gutes radeln! Ich braeuchte auch eins weil ich zur Zeit kein Auto habe.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Doris.
    Da ich auch keine Auto mehr habe , muss ich notgedrungen auch das Rad nehmen - abe nur mit Handschuhen - es ist bei uns sooo kalt .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen