Freitag, 19. November 2010

Etwas genähtes.

 Diese Woche habe ich nicht so viel geschafft.
Aber da bei mir alle Zeichen auf Eulen stehen ist dieses Eulenutensilo fertig geworden.
Fürs Badezimmer ein "ich verstecke meine BindenTasche "
Und eine AMC ( Artist Mailing Card) für Lastwagen- Fans.
Sonst war ich die letzten Tage damit beschäftigt  unsere Ebay verkäufe zu verschicken.
Das ist jetzt alles weg und heute Aben werde ich entspannt an die Nähma gehen und was schönes nähen.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich, daß du keine AMC-Töpfe meinst!
    Dein Eulen-Tick ist ja echt krass, aber wo ist der Flipie-Tick? Macht der Herbst- und Winterpause? *hihi*
    Zwei beklo***e Männer und 'ne Frau mit Ticks, ihr seid 'ne irre Family *duckmichwech*!
    Schönen Nähabend dann und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen