Donnerstag, 18. November 2010

Manchmal bekloppt?

Radsammelleidenschaft kann manchmal ganz schön ausarten.
Das habe ich meinem Mann bei Ebay ersteigert und für 1 € war es seins.
Ich finde Diese Foto inzwischen aber auch ganz gut.
Also sind hier eindeutig mehr bekloppt.

Kommentare:

  1. Erwartest du da drauf eine Antwort?
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Na gut:
    Also ich habe den Eindruck, dein Göga ziemlich, euer Sohn ein bischen weniger und du nur durch den männlichen Einfluß manchmal!
    Alles klar? - Ne?
    Na bekloppt natürlich *hehe! Das war doch deine Frage!
    Und das Bekloppt-sein bezieht sich auch nur auf "Fahrrad und Co.", ansonsten scheint bei euch alles normal zu sein (oder das hoffe ich zumindest *zwinker*)!
    Liebe Grüße auch an deine mehr- oder weniger bekl****** Männer von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Lach, mein Mann hat Oldtimer, frag mich mal! Da kann ich auch genügend Erlebnisse besteuern.
    Deine Eulen sind übrigens toll, die würden mir auch gefallen ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. DU hast ja förmlich um eine Antwort gebettel, dann wirst DU auch Wurst *hihi*!
    LG Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Aber ist ja toll - wie die grossen Eisszapfen so am Fahrradl haengen...hat es jezt schon mal bei Euch geschneit, Doris?

    AntwortenLöschen