Samstag, 20. November 2010

Nachts um 0.30

 Nachts um 0.30 Uhr ,
Muß ich unbedingt diese Tasche noch fertig bekommen!
Sohn hat sie ja schon früher am Abend halb fertig gesehen.
Und meinte " Mama da fehlt nur noch der Tee!"
"Ja super Idee" kommt von mir
"Mama du kannst doch keinen echten Tee dran machen!"

 "Nee, aber ich kann einen Teebeutel nähen!"
Kind schaut mich Kopf schüttelnd an.
Nachdem das Kind in Bett geschickt worden ist begann ich mit der Teebeutelproduktion!

 Hier ist sie meine neue Londontasche mit Teebeutel !
Hatten wir hier nicht schon einmal das Thema bekloppt?
Und hier mein ganz spezieller Teebeutel, gefüllt mit Goldglitter.
Und am Sonntag werde ich die Tasche in Lübeck auf der Schnipp Schnapp ausführen.
Vielleicht trifft man sich ja.
Ich freue mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Damit verstärkst du meine Feststellung im letzten Post (der mit dem: "bekloppt" und "wundersame Ticks" *hihi*!)
    Sieht sehr schön aus, dein London-Täschchen! Da wäre sogar die Queen "very amused" drüber!
    Aber die Uhrzeit ist doch normal, wenn man so "richtig in Fahrt ist" und seine kreative Phase nicht durch profane Nachtruhe unterbrechen möchte!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Petra ;o) die Leute mit "Tick" auch 'mal ganz normal nett finden kann!

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer 'ne tolle Teebeutel idee. Klasse Tasche. Aber Du bist echt fleissig dran bis und schaust noch in guter Laune aus wenn's auch schon so spaet ist.

    Viel Spass in Luebeck mit Deiner neuen Tasche, Doris, die bestimmt niemand anders hat :-)

    Gruesse aus Georgia, USA
    Die andere Doris

    AntwortenLöschen
  3. hi! auch von mir ein dickes lob für deine tasche........und ich finde die teebeutel-variante super!
    außerdem habe ich eben das erste mal deinen neuen header wahrgenommen; KLASSSE!!!
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist prima und ich glaube, dass die meisten Kreativen eine "Macke" haben *grins*
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, Grüss mir meine Heimat

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit dem Teebeutel witzig. Macht deine Tasche richtig aussergewoehnlich. Muss schon sagen, nachts um halb eins noch an der Naehmaschine - da war ich schon lang im Bett. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne Saucoole Idee, tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine geniale Idee, Teebeutel zu nähen, Dein Foto dazu ist einfach göttlich :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen