Samstag, 2. Oktober 2010

Rückblick September

GELESEN: Ausgeblutet / Alex Kava und Der Memory Code / M.J. Rose
GEHÖRT: Ipot, Linking Park
GESEHEN:Viel Unkraut im Garten, OH GOTT!
GETRUNKEN: Tri Trop, IGITT
GEGESSEN: Bohnen im Speckmantel aus dem Garten LECKER! GEBACKEN: Muffins und Käsekuchen
GEKNIPST: Nicht wirklich
GEFREUT: über einen 400 € Job für mich!
GEÄRGERT: Über moppende Patchworkerin, die mich loswerden wollte in der Gruppe.
Gott sei dank hat das nicht geklappt, dafür ist sie geflogen!
GEHÄKELT: 1 paar Grannys
GENÄHT: Kissen, Backhandschuh, Krönchen, Pilzchen, Bonbon,Sanduhrquilt, Tischset, Topflappen, Buchstabenkissen.
GEKAUFT: Stöffchen, Webbänder, Diverses von Clover
GESPIELT: Kind abschiessen mit M& M's
GEFEIERT:Rubinengels Geburtstag

Kommentare:

  1. Gegessen: Bohnen im Speckmantel aus dem Garten ..., jetzt meine Frage: bekommt man "Speckmantel" als Samen der als Pflänzchen, muß der ins Treibhaus oder geht's gleich ins Freiland? Sonniger oder schattiger Standort? Fragen über Fragen (die nicht so ganz ernst gemeint sind *haha*, aber das hast du dir bestimmt schon gedacht, oder?)!
    Wann fängst du denn an, am Montag?
    Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: Hast du ein leckeres Zucchini-Rezept für mich?

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmm, das hört sich lecker an. Werde ich nächste Woche ausprobieren (habe ja auch so ein Ungetüm geschenkt bekommen)! Danke schön!
    So, arbeite nicht ganz so viel, es könnte den Spaß verderben und den Tag versauen *hihi*!
    Tschüssi sagt Petra ;o)

    AntwortenLöschen