Donnerstag, 30. September 2010

Gestern und so!

Sonnenuntergang am Dienstag

Gestern hat ich so gar keine Zeit zu bloggen
Vormittags habe ich im Garten rumgewerkelt.
Und als Ernte von meinem Vater , eine Kürbis und diese Zuccini
Aus diesem Kürbis wird wohl eine schmackhafte Suppe.
Hat jemand von Euch ein gutes Rezept?
Ich habe nämlich kein wirklich gutes!
Vielleicht mag sich ja jemand mal melden.
  

Nächste Woche wird dann die Zuccini verarbeitet.
Nachmittags war dann der letzte Termin für den Patchworkkurs.
Hier habe ich dann auch wieder neues Arbeitsmaterial bekommen.
Ich liebe ja die Produkte der Firma Clover.
Also gab es neue Quiltnadel , Eine kleine Nadel um Fäden besser reinzuziehen und den neusten Pompommacher, jetzt kann ich auch Herzen machen.
Heute bin ich endlich beim Friseur gewesen und habe mich neu stylen lassen
Neue Farbe, weil man ja schon grauer wird,
Schokobraun und Honigblond.
Und ich gefalle mir wieder besser.
Sohn findet mich cool 
und Göga meint ob mich den der lange Zipfel nicht stört!
Nee, der ist echt Gewöhnungsache
Das Bild ist nicht so toll, 
aber ich mag auch nicht fotografiert werde.
Sonst habe ich Heute mein Letztes Buch fertiggelesen.
Und da es im Moment ja so garnicht ohne lesen geht ,
dieses gleich neu angefangen.
Heute Abend geht es wieder zur Nähgruppe,
mal sehen was wir da so machen.

3 Kommentare:

  1. Äh, ich hab da 'mal 'ne (blöde?) Frage:
    warum steht dein post unter dem Label: grüne Woche - grüner März? Fehlen dir da irgendwie ein paar Monate? Ja, wir hatten zwischendrch auch schon 'mal Sommer (ich sag nur Pilz-Party!), und jetzt sind wir schon im Herbst *hihi*!
    Zum Kürbis habe ich leider kein Rezept (weil hier keiner sowas mag außer mir) und so 'ne Zucchini liegt bei mir auch im Vorrat (ein Geschenk!). Was machst du mit deinem Ungetüm, hast du ein schönes Rezept?
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Fesch schauste aus , auf dem Kopf.
    Zum lesen komme ich momentan überhaupt nicht .
    Ich habe ein neues Stickbuch , das durchgearbeitet werden muss.
    Wegen dem Kürbis.
    Ich mache daraus gerne Apfel - Kürbis - Ingwer
    Marmelade.
    Schmeckt oberlecker .
    Das mögen sogar meine Männer.

    Ich wünsche euch dreien ein schönes Wochenende und seid schön fleißig im Garten.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich ist der Kürbis schon verspeist - aber sonst für das nächste Jahr
    http://www.chefkoch.de/rezepte/999861205313366/Kuerbis-Curry-Kokos-Suppe.html
    lecker...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen