Samstag, 2. Oktober 2010

Aufräumen !

Gestern habe ich meine Stoffe aufgeräumt und sortiert.
Dabei hat mich mein Mann mit der Kamera erwischt!

Ich kann da nur ups sagen,
ich habe den ganzen Tag gebraucht.
Ich weiß garnicht warum?
Soviel ist es doch nicht, oder?
Die paar Kästchen
und Stapelchen.
jetzt ist der Schrank so schön ordentlich.
aber Ich schwöre Euch es dauert nicht lange und dann ist wieder alles durcheinander!
Schlimm!

Kommentare:

  1. hi! verstehe ich auch nicht ... aber du hast ein sehr sympatisches lächeln ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst habe ich dich vor lauter SToff gar nicht gesehen ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so viel schöner Stoff. Da hüpft jedes Schneiderleinherzchen vor Freude. =)

    Glückwunsch zur geglückten Aufräumaktion.

    Einen schönen kommenden Sonntag wünscht,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris ( mein kleiner Soffjunkie ).
    Eigentlich gibt es ein Sprichwort das heisst
    " Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können " , aber bei dir ist es eher
    " Die Doris vor lauter Stoff nicht sehen können ".
    ich glaube es dir , daß du da einen ganzen Tag drann gesessen hast um alles durchzuforsten.

    Ich wünsche dir und deinen Männern noch einen schönen Sonntag.
    Wir wollen heute Schredder im Garten verteilen , dann sieht man das liebe Unkraut nicht mehr.

    Gruß Maja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu, endlich mal ein Zimmer, was meinem ähnelt......hab gestern auch versucht
    zu räumen, beim Versuch gescheitert...sollte
    ich am 31.10. vielleicht zu Hause bleiben???

    lg und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Bilder von Dir mitten in Deinen Stoffen.
    Ich habe für heute auch aufgegeben, ist wohl eine Datenverstopfung auf dem Server.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen