Sonntag, 24. Oktober 2010

Neues & Altesfür den Bücherwurm

In den letzten Tagen habe ich viel für meinen  Mann laminieren müssen,
dabei sind mir ein paar alte Lesezeichen eingefallen,
die ich auch gerne laminieren wollte ,
da sie sonst nicht mehr lange leben würden.
Ich muß zugeben das ich Lesezeichen sammle,
bei meinem Lesekonsum auch kein Wunder.
Ein paar neue Tildalesezeichen sind auch dazugekommen.
 Dieses Lesezeichen habe ich mal vor 34 Jahren aus den Staaten bekommen, ich hatte mal eine total liebe Brieffreundin dort. Leider habe dann ihrgendwann mal den Kontakt verloren!
Schade. Aber dieses Lesezeichen von ihr wird noch einige Jahrzehnte die Erinnerung  bewahren.
Dies ist bestimmt genauso alt !
Mary hat es mir aus Schottland vor Jahrzehnten geschickt!
Auch den Kontakt hatten wir verloren, aber seid 12 Jahr können wir uns wieder schreiben und diesmal kommt die Post aus Australien.
Also nun kann das nächst Buch kommen .
Ich liebe es Bücher zu verschlingen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen