Samstag, 23. Oktober 2010

Fahrradausstellung

 Die Ausstellung ist vorbei und es war ein toller Erfolg!
Wir haben ungefähr 80 Besucher gehabt,
vielleicht ist das nicht viel1 aber uns hat es doch gereicht.
Göga hat in den letzten 2 Tagen soviel geredet , unglaublich.
Das ist eigentlich nicht so sein Ding.
Aber jedem hat er seine Fragen beantwortet.
Den Kleinen, Großen,Jungen und Alten.
Es gab soviel Zuspruch und positives Feedback.
Das es einen richtigen Motivationsanschub gegeben hat.
Wir wurden gebeten doch mal wieder eine Ausstellung zu machen und das wird dann auch geschehen.
Nun ein paar kleine Bilder:
 Schutzblechfiguren: Wanderer, Anker, Brennabor, Dürkopp
 Wir haben zum Teil die Räder mit Kopien alter Preisschilder dekoriert und das Baujahr drauf geschrieben.
Wanderer, Opel, Brennabor, Adler, Anker
An Fahrradbeleuchtung konnten wir zeigen Kerzenleuchten, Karbidelampen und normale elektrische Beleuchtung.
 Am schönsten sind die ganzen Fahrradklingeln, und jede hat einen tollen vollen Klang.
Das Klingelkonzert war besonders bei den Kindern beliebt.
Hier noch ein Paar Fahrradschriftzüge.
Und die ganzen Sättel sind natürlich auch ein Bild wert.
Diese Tandem habt ich  auch noch nicht gezeigt.


Fazit des Ganzen,
ein glücklicher Ehemann, 
der endlich mit seinem Hobby aus dem dunklen Keller aufgetaucht ist.
Ganz viele neue Kontakte.
So wie ganz viel neuen Schwung.

Ach und so ganz am Rande, morgen fährt mein Mann nach Hameln.
Und ratet mal was er da will !

Na................
Richtig ein neues altes Fahrrad abholen. 

Seufz!

Kommentare:

  1. ich gratuliere zur erfolgreichen Ausstellung!
    Da hat sich ja die viele Mühe gelohnt.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag beim Fahrrad-Shopping ;0)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Da soll dein Mann mal genügend Zeit einplanen oder dich mitnehmen, Hameln ist wirklich eine Reise wert.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schoen, dass die Ausstellung gut geklappt hat - ich gratuliere Euch...das hoert sich sehr interessant an und es freut mich dass es so erfolgreich war.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für euch, daß alles so viel Anklang gefunden hat! Das ist ein schöner Lohn für die ganzen Mühen *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    PS: Versuch 'mal die Fotos (JPEG) erst abzuspeichern, das geht meistens!

    AntwortenLöschen
  5. Na das freut mich aber fuer euch! Schoen, dass ihr eine erfolgreiche Austellung hattet und dein Maenne seine tollen Raeder zeigen konnte. Sind schon wirklich schoene Teile dabei...

    AntwortenLöschen
  6. ...menno und mit sowas kommste auf den letzten Drücker, hätten wir das eher gewußt, wären wir vorbei gekommen*flunschzieh
    Aber schön das es so prima ablief, ich freue ich vom ganzen Herzen für euch;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen