Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Taschen braucht das Land

 Drei Taschen habe ich in den letzten tagen fertig genäht.
Auf die rote Fliepitasche darf sich Fourbees freuen
 Die Pralinentasche wird wohl zu Dawanda wandern


 Und die Eulentasche freut sich sicher auch bei Dawanda eingestellt zu werden.
Welche gefällt Euch am besten?
Mein Favoriten ist die Pralinentasche.

Danke nochmal  für die vielen Kommentare von gestern.
Auch die Muffintopflappen werden in den nächsten Tagen zu Dawanda maschieren..

Kommentare:

  1. boah, du bist ja fleissig, und so schöne Taschen hast du gemacht!
    einmal schön bunt für gute Laune, und einmal so schön herbstlich♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv die Fliepe .....allerdings würd ich die anderen beiden auch nicht stehenlassen :-))

    Schön, einfach, nur schön.....

    Meine Produktion steht, der Unterfaden mach nur noch Schlingen....heul

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal , sitz du momentan nur an der Nähmaschine ??????
    Ganz schön fleißig bist du .
    Die Tasche mit den Törtchen finde ich auch
    supi - schön .



    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die mit den Eulen. Eulen sind cool :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich find alle drei super aber mein favorit ist die Pralinentasche.

    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwanke so rein gedanklich noch zwischen Pralinen und Eulen *grins*! Aber die Fliegenpilztasche ist der Oberhammer (vor allem für OPs *hihi*)!
    Ich glaube die Eulentasche wäre bei mir die Nr.1! Und Pralinen esse ich lieber, als sie spazieren zu führen!
    Schöne Taschenform ist das!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Flippi tasche ist ja ganz toll ,.... DA wird sich fourbeeS aber freuen , ob ich sie ihr abschwatzen kann *frechgrins* ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Eulentasch super - wobei... eigentlich finde ich sie alle toll. Deine Überschrift finde ich übrigens auch sehr passend.

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die toll!!!
    Ich finde die Eulentasche am besten, auch die Farbzusammenstellung!
    Schönen Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  10. Doris, you do such beautiful work. I also like the chocolate bag really well. The oven mitts from yesterday's post are all gorgeous! I think my favorite of those is the first one with the red polka dots on the bottom and the white on top...but they are all beautiful.

    I know you are busy...do take care!

    Love,
    Dianna

    oh...did the pictures come through okay when I sent them the second time? If not, please let me know. It is no trouble to send them again.

    AntwortenLöschen
  11. Sind die toll! Also ich muss schon sagen... genial. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche am schönsten ist.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Süße Libelle.
    Aber die Pralinentasche ist der Oberclou.
    1+++ mit Sternchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo1
    Traumhaft schöne Taschen. Die rot - weiße gefällt mir am Besten....
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen