Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller

Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würden wir unsere Wünsche erfüllen können ! .
2.   Gemütliche Stunden mit Kerzen und Tee ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.   Im Kino  wollten wir schon lange mal wieder etwas sehen, aber es kommt immer was dazwischen  .
4.   Ich muß Wäsche waschen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich nicht viel Zeit,.
6.  Weil ich sonst zuviel Zeit verschwende zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuschneiden und nähen , morgen habe ich möglichst das selbe geplant und Sonntag möchte ich auch noch einen Berg Nähsachen schaffen !
Denn nächste Woche muß ich den ganzen Tag arbeiten , da habe ich dann bestimmt keine Lust mehr zu nähen.

Danke für den Freitasfüller von Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen