Samstag, 9. Oktober 2010

Kissenbilder

Ganz beliebt in unserem Haushalt sind meine selbstgenähten Kissen.
Warum?  Nein nicht nur zum kuscheln !
Wir sind ein kreativer Haushalt ......
diese Kissen reizen meine Männer immer wieder zu neuen Ideen.
So wie Erik gestern nach dem tollen Fussballspiel.
Ein neuer Hut entstanden aus einem PeaceKisse, einem  L und einem E
 Leider stürzt dieser Hut des öfteren mal ab, wenn man zu sehr mit dem Kopf wackelt!
 Oder man kann ihn natürlich auch auf der Nase balancieren, beeinträchtigt allerdings die Sicht
Dies ist eindeutig die Hardcoreversion für Ascot!
Sieht zwar alles ziemlich doof aus,
aber wir haben echt Lachkrämpfe gehabt.
Wie immer fordern meine Männer noch mehr Buchstaben.
Wenns nach denen geht nähe ich nur noch Buchstaben.

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig... Schoen, dass deine Familie soviel Spass miteinander hat. Hmm, mit den Buchstabenkissen bringst du mich auf eine Idee... Beide Toechter moechten ihre Zimmer neu gestrichen und "dekoriert", da waere ein Buchstabenkissen bestimmt nicht schlecht...
    Schoenes Wochenende,
    Anke

    AntwortenLöschen