Freitag, 22. Oktober 2010

Fertig ist die Radausstellung,

 Stellt auch vor mein Göga macht eine Fahrradausstellung ( ich hoffe ja auch das Jemand kommt.!)
Heute Vormittag haben wir  18 Fahrräder durch die Gegend geschoben!
Alle aufgestellt Und gleich werden wir noch Plakate und anderes Anschauungsmaterial aufhängen und stellen.
 Was ich besonders toll finde , die Garage ist fast leer.
So sieht es jetzt in den Räumlichkeiten aus
 Die Fahhräder sind aus der Zeit von 1900 bis ca 1950.
Zum Teil restauriert aber auf jedenfall geputzt.
Militärrad von Wanderer
 Herculesrad von 1900
Also wir würden uns freuen, wenn jemand kommt.
Ihr findet uns in Hamburg Hamm , Sievekingsdamm 60
Im Nachbarschafftstreff.
Heute von 15- 18 Uhr
Und Samstag von 10 - 13 Uhr

Also aktiviert die interessierten Männer!
Ich freue mich auch wenn mal Jemand Stoffiges dabei ist, weil sich in den letzten Wochen natürlich fast alles um die Fahrräder gedreht hat.
Bin schon gespannt wie es wird.

Kommentare:

  1. Ich druecke euch die Daumen, dass die Ausstellung erfolgreich ist. Mich wuerde sowas ja schon interessieren, aber leider bin ich mal wieder viel zu weit weg... Sind schon tolle Raeder dabei...

    AntwortenLöschen
  2. Für uns lohnt die Anfahrt leider auch nicht :o(
    Aber ich würde nicht nur wegen der Räder kommen, sondern eher um euch 'mal alle "live" zu erleben *zwinker*!
    Ich wünsche euch ganz ganz viele Besucher und schicke liebe Grüße auch an deine Männer
    Petra ;o) die den letzten Ferientag wohl mit einkaufen verbringen wird (Tochterkind braucht schon wieder neue Hosen)

    AntwortenLöschen
  3. occhhh ..hättest Du nicht etwas früher
    diese Ankündigung machen können, ich wär gerne vorbeigedüst.....
    aber ist ja eine gut besuchte Strasse, da kommen sicherlich viele.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja überhaupt nicht neugierig.
    Aber wie ist die Austellung den gelaufen ?
    Hattet ihr viele und vor allem nette
    Besucher ?
    Müsst ihr alle Fahhräder wieder zurückschieben , oder hat Ralf sich von einigen trennen können ?
    Wobei die letzte Frage bestimmt überflüssig ist - Ralf sitz doch wortwörtlich gerne auf seinen Rädern ( grins ) !!!!
    Fragen über Fragen .....
    Seid gedrückt und wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen