Sonntag, 3. Oktober 2010

Hilfe

Jetzt ärgere ich mich schon seid Tagen über Blogger!
Ich bekomme einfach keine Bilder hochgeladen.
Gestern habe ich auch bei Ebay nicht hochladen können.
Kann mir mal einer helfen, was los ist.
Bei Blogger laden die Fotos endlos!
Ich bin ja so frustriert!
Macht gar kein Spaß mehr hier wenn immer alles nicht läuft!

Frustriert!

Kommentare:

  1. Ich habe schon bei vielen hier von dem Problem gelesen, aber bei mir funktioniert alles. Ok, ein klein wenig langsamer, aber es sind Bilder zu sehen und ich "komm zu Potte", wie man so schön sagt!
    Da wünsche ich dir 'mal ganz viel Ausdauer und einen schönen Abend noch!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mit welchem Browser arbeitest du denn? Manchmal passiert so was, wenn man ein neues Update aufgespielt hat und dies nicht so ganz ausgereift ist. Versuchs mal mit einem anderen Browser.
    Ich hab zwei, drei Blog da kann ich grundsätzlich nur im Firefox kommentieren.

    Viel Erfolg
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das Gefühl, dass es immer dann schleppend geht, wenn so viele im Netz unterwegs sind.
    Aber ich habe gerade sowohl bei Blogger als auch bei ebay ohne Probleme Bilder hochladen können.
    Also leider weiter probieren.
    Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon lange Blogger probleme, deswegen kann ich nicht so oft wie zuvor besuchen oder einen schoenen Post schreiben. Ich kann nur von Flickr her an meinen Blog posten...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe
    Hast du jetzt auch einen Dorfrechner.
    Gut Ding will eben weile haben.
    bei mir dauert das Hochladen der Bilder immer sooooo lange.
    Aber das weist du ja auch.
    Hast du vielleicht an der Auflösung der Bilder ( an der Kamera ) was geändert.
    Frag doch mal deinen Erik , vielleicht hat er mal wieder an der Kamera was verstellt.

    Sonst kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen