Montag, 6. September 2010

Weißwäsche von Anno

Da ich ein großer Liebhaber von alter weißer Wäsche bin,
halte ich immer meine Augen offen wo so ein Stück günstig zu ergattern ist.
Dies ist meine Ausbeute vom 21. August.
die mir einfach zugeflogen ist ohne das ich etwas bezahlen musste!
Eine wunderschöne gehäkelte Tischdecke
Eine Damasttischdecke mit Monogram
Dieses Kopfkissen mit Spitze
 Kurzum dieser Stapel warjetzt meiner.
Das sind 4 Laken in Übergröße , 1 Geschirrhandtuch in rot
und 1 große weiße Damasttischtecke.
Jetzt fehlt mir nur noch der Platz im Schrank !

Kommentare:

  1. Schöne Wäschestücke hast du da ergattet.
    Hast du schon eine vorstellung , was du damit machen möchtest
    ( was für eine Frage - bestimmt ).
    Eigentlich sollte ich heute Nachmittag zur Arbeit , aber ich liege hier mit tierischen Kopfschmerzen.
    Ich habe noch nicht mal Lust zu sticken.
    Ich verkriche mich jetz mal wieder unter die Wolldecke im Wohnzimmer.

    liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja der Platz im Schrank,da hilft nur Ausmisten...Umschichten...Neuer Schrank????
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. boh was für herrliche schätze!!! das kopfkissen mit der spitze ist ja traumhaft! ach eigentzlich alles,schwärm!
    Viel spaß damit!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche weissen Sachen auch, besonders den Damast und die gehaekelte Tischdecke...hoffentlich geht's Dir gut, Doris...und hoffe dass das Wetter noch guenstig ist Deinen Garten zu geniesen.

    AntwortenLöschen