Dienstag, 7. September 2010

Tilda - Gläser

diese Tilda -Gläser habe ich am Wochende fertig gemacht.
Eins davon wird der 2. Preis für den Blogcandy.
dreimal dürft ihr raten welches.

Kommentare:

  1. hi! die sind aber schön!!! ;o) was für gläser nimmst du denn dafür? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ui ich liebe diese gläser ich hab auch schon einige angefertigt.....und mann kann soviel darin verstauen! deine sind do schönnnnnnnnnnn!!!!
    #LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Na , hast du noch einen Laden ausfindig machen können , wo es diese Gläser gibt.
    Bei uns sind sie alle schon vergriffen.
    Ich habe bei deinem Blog Candy gelesen , daß die Verlosung schon heute Abend ist ?????
    ( 7.9 ) ist das richtig - oder habe ich da was verpasst ???????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich hab am WE auch 9 Gläser gemacht

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist, ich wollt doch beim einkaufen mal schauen ob es die dort gibt. *grmpf*
    Na dann beim nächsten mal.
    Die sind alle soooo schon, aber das Lilafarbene mit herz paßt zur Tasche. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. dat lülalane? Mit dir sind wohl die Pflaumen durch gegangen wa?*giggel
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe aufs Fliepiege.

    Bussi
    Mel

    Die auch mal sowas machen möchte aber zu doof dafür ist, schmoll

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Obersüss.

    Schnuggelig

    *Must Have* ....

    da setz ich mich gleich mal dran und probier ob ich das auch kann.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Gläser....ich mag die sooo gerne, die sind total nützlich und dazu auch noch schön1!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen