Freitag, 3. September 2010

Neues vom Blogcandy

Die große Resonanz auf auf meinen Blogcandy hat mich echt umgehauen.
Und mein kleines Losglass läuft inzwischen fast über.
Selbst unser Elvis bekommt es nicht mehr runter!
Da inzwischen auch die 100 Leser überschritten worden sind,
gibt es noch einen 4. Preis
Lasst Euch mal am 8. September überraschen.

Jetzt mußte erstmal ein anderes Glas her.
So nun passen wieder Lose rein.
Also wer noch nicht mitgemacht hat schnell auf den Blogcandy und ab.

Kommentare:

  1. Das Glas ist ja gigantisch! Hoffentlich hast du schon 'mal gut durchgemischt beim Umfüllen *hihi*!
    Zu dem Thema Rosa: ich dachte ich müßte so ein Brimborium um das Schweinchen machen, weil du das ja mit Mel vorgiebst! Ne, Spaß beiseite, ich find's lustig, Schweine in meinem Blog und in meinem privaten Umfeld zu haben! Da paßte Rosa sehr gut in mein Vorhaben, ich konnte mich nämlich für keins von meinem "alten" Schweinen entscheiden. Schwupps, Rosa kam sah und siegte *hehe*!
    Und es freut mich auch, wenn ich dir (und deinen Jungs) mit den Rosa-Geschichten Freude bereiten kann!
    Viele liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut - Du bist ja jetzt auch sehr popular weil Du immer so fleissig schreibst. Ich hoffe dass es Euch allen gut geht.

    Viel Spass mit Deinem Blog Candy :-)

    Doris

    AntwortenLöschen