Dienstag, 28. September 2010

Peace

Ein Peacekissen ist hier am Wochenende entstanden.
Mein Mann meint das kann man gut als Handschelle benutzen!
Und Sohn steht sowie so garnicht auf Peace und Flower Power.
Ich finde es gut, aber nochmal mache ich es nicht was da an Füllmaterial reingeht,
Wahnsinn!

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht ganz toll aus,m vorallem aucg die Fabrwahl gefäält mir sehr gut.

    Liebs Grueslsi
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß deinem Männe recht geben: ein Handschellenkissen für große und kleine Patschehändchen *hihi*!
    Aber schöne Farben und auch sehr kuschelig sieht es ja aus!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht witzig aus, die Farben finde ich richtig poppig... Habe vorhin von dir zwei e-mail erhalten, muss sie mir heute Abend mal in Ruhe ansehen. Jetzt aber schon mal vielen herzlichen Dank dafuer, dass du dir die Muehe gemacht hast!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Farben und ich denke auch, dass mit den grossen Schlitzen koennte man doch die Haende warm halten - oder?

    AntwortenLöschen