Donnerstag, 5. August 2010

Törtchen aus dem Urlaub

Diese Törtchen Collektion ist bei Maja im Urlaub entstanden!
Und damit ihr seht was für ein kreatives Chaos bei der Arbeit herrschte.
Schaut mal hin!
Hier liegen noch halbe Pilze rum
Ganz wichtig auch immer Latte und Chai,
so mitten mang de Törtchen!
Utensilien und Werkzeug
war meist in der pinkfarbenen Filztasche zu finden.
Wenn es nicht da liegen blieb wo man es gerade brauchte.
Na, und Zubehör, Spitzen, Stoff, Bänder und Kleber alles im Esszimmer verteilt!
Ich beneide Maja um den Platz.
Ich kann mich leider nicht so gut ausbreiten.
Da werde ich immer von der Familie gebremst!
Liebe Grüße an Maja.
die schon wieder eine neue Fuhr von Törtchen hergestellt hat!

PS Diese Bilder der Arbeitsumgebung verdanke ich meinem Göga.
      Der  das unbedingt knipsen mußte!

4 Kommentare:

  1. Da herrschte ja das "kreative Chaos total" *hihi*!
    Da kann ich deinen Göga nur zu gut verstehen, sowas MUSS gezeigt werden *grins*!
    Aber fleißig seid ihr in dem Chaos ja auch gewesen, das muß man ja auch 'mal sagen!
    Und die Törtchen sind bewundernswert!
    Liebe Grüße von petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott.
    Haben wir wirklich so gewütet auf dem Esszimmertisch ??????
    Aber Spass hat es gebracht.
    Mein Cordvorrat ist jetzt auch erschöpft.
    Nächste Woche werde ich nochmal in Richtug Karstadt pilgern müssen.

    Liebe Grüße Maja ( die auch Konditorin hätte werden können )

    AntwortenLöschen
  3. MHHHHHH, da muss ich ja wirklich aufpassen, nicht gleich hinein zu beißen. sehen super aus...ja und kreatives chaos ist doch immer gut
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Toertchen sind richtig niedlich geworden, zum Anbeissen lecker. ;-) Da habt ihr echt gewueted, aber das Endresultat war es auf jeden Fall wert.

    AntwortenLöschen