Donnerstag, 5. August 2010

Sichtschutz mit Pilzen

Am Sonntag gibt es in unserem Garten ein Sommerfest für unsere Nichte Bibi.
Die Kinder die kommen sind alle im Alter von 5 bis 6 Jahren.
Und da es im Nebengarten einen Teich gibt und dieser von uns aus zugänglich ist,
nähe ich schon den ganzen Tag an einem 5 Meter langen Sichtschutz.
Da aber gestreift langweilig ist,
mussten noch ein paar Pilze drauf.
Insgesamt sind die 5 Meter mit 8 applizierten Pilzen verziert.
Es ist garnicht so einfach ,
5 Meter immer durch die Maschine zu drehen.
Aber es sieht ganz toll aus.
Selbst mein Mann fand die Idee Klasse.
Erik wird sicher wieder stöhnen!
Aber der ist ja nicht da !

Kommentare:

  1. ohhhhhh....wie süüüüß...ich hoffe man wird ihn noch öfter bewundern können !!!
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Du bist ja selber WONDER WOMAN so fleißig wie du bist.
    Schaut sehr schön aus und die Farben sind richtig schön knallig.
    Den werden die Kinder bestimmt nicht übersehen.
    Nähe dir aus dem Stoff doch noch ein babydoll
    ( Doris der laufende Pilz ) .
    Auf jedenfall bist du dann bei der Gartenparty der Oberpilz.

    Liebe Grüße Maja
    ( die schon wieder am werkeln ist und nebenbei Gulasch kocht )

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Kommentar mit dem "Oberpilz" ist ja sooo klasse! Ich glaube, ich würde mich mit Maja auch verstehen *grins*!
    Aber der Sichtschutz ist prima, ist der Teich denn auch irgendwie eingezäunt? Ist nur so'n Denkanstoß, weil kleine Kinder finden immer noch einen Weg!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o) an den OP (Oberpilz *duck*)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön Doris.
    Bin auch gerade am Fliegenpilz nähen.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das ist aber garnicht sooo böse gemeint *grins*!
    Aber vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig auf die Schippe nehmen, also 2 gegen 1 oder 1 : 1 : 1 ! Das wäre dann das Trio-Infernal im Bloggerland!
    Petra ;o) *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Fliegenpilzsachen gefallen mir immer mehr. Hier gibt es die gar nicht, hatten aber vieles davon waehrend unseres Urlaubs gesehen. Musst uns unbedingt ein Bild zeigen, wenn der Sichtschutz aufgebaut ist.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    ganz lieben Dank für die schönen Sachen... ich bin total verliebt...

    Der Sichtschutz ist ja klasse... wo hast Du den gestreiften Stoff her???

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen