Donnerstag, 5. August 2010

Farbe für den Tag

Orange ist heute dran.
Diese wunderbare Rose habe ich im Urlaub fotografiert.
Sie kommt aus dem fantastischen Schrebergarten von Maja Eltern.
Idee von Piggy
die heute noch nicht so weit ist !

Kommentare:

  1. Haha, aber ich wollte nur nicht das gleiche Foto einstellen *grins*! Ich hatte auch 'ne Blüte vorbereitet, mußte aber (meiner Meinung nach) kurzfristig umschwenken!
    Schönes Bildchen von einer ebenso schönen Rose!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Nehmt ihr da die "Instant-Suppe" zum Auffüllen oder fertige aus der Suppenküche *zwinker* und *duckmichweg*! *hahaha*!
    Den Vorhang hatte ich ursprünglich 'mal als Raumteiler fürs Kinderzimmer gekauft (so vor 7 Jahren), da war sowas beim blaugelben Möbelhaus total "in"!
    Aber er bringt immer Sonne ins Zimmer, auch wenn's draußen regnet!
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen