Montag, 9. August 2010

Farbe für den Tag

Nun Montags mach ich ja immer Blau!
Stimmt garnicht  Montag ist blau.
Liebe Petra,
ich war Gestern einfach zu beschäftigt
Mir blieb keine Zeit am PC und Abends hatte ich keine Lust mehr.
Erik hatte viel zu erzählen.
Und ich habe mich Gestern über die Erziehung eines Elternpaares aufgeregt.
Kurz um ich war echt fertig!

Das du schon unter Entzugserscheinungen leidest wenn ich nicht da bin,
sehr charmant. Kicher!
Besagtes Bild ist aus dem Urlaub
und wurde mal wieder vom Göga gemacht.

Mehr bei Petra

Auf Wunsch von Petra noch nachgereicht:
Der bunte Sonntag

 Urlaubsfoto aus dem Botanischen Garten in Kiel!
Mal wieder der Göga fotografiert.

4 Kommentare:

  1. Haha, ist das das Suppenmobil, was die Buchstabensuppe bringt?
    Schönes Bild, kannste deinem Göga 'mal sagen *grins*!
    Gut das du den gestrigen Tag doch fast schadlos überlebt hast!
    Schönen tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach , daß himmelblaue Suppenmobil vom Kanal.
    Der Wagen ist aber auch einfach nur süß.Für uns aber schon nicht mehr wirklich was besonderes , da wir ihn jedes Wochenende sehen und auch den Eigentümer kennen.

    Na , ich hoffe das du dich wieder beruhigt hast und sich alles geklärt hat.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    hab sie dir eigentlich schon per email geschickt. Falls das nicht geklappt hat, schreib mir doch bitte an Karottenwerke@t-online.de die richtige emailadresse
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Doris,
    dein Göga macht sehr schöne Farbbilder *hihi*!
    Und morgen ist dann grün dran, da hst du ja mehr als genug Gartenfotos, oder?
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen