Samstag, 7. August 2010

Kosmetiktaschen

Gestern habe ich 8 Kleine Kosmetiktaschen genäht.
Jede hat oben einen Schnappverschluß.


Hier nochmal alle zusammen!
Ein Teil davon wird wohl zu Dawanda wandern.
Vielleicht gefallen sie ja jemanden!
So ich melde mich jetzt ab ,
es geht in den Garten

Kommentare:

  1. Polka Dots sind ja meine Lieblinge, deine wohl auch wenn ich mir deine neue Bloggestaltung anschaue, die übrigens meiner ziemlich ähnlich sieht *grins*
    Schön sind sie geworden!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber niedlich geworden. Wo hast du nur immer die Ideen her? Und die Zeit... ;-)
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch geworden !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal - hast du letzte Nacht überhaupt geschlafen ???????
    Meine Mutter ist total begeistert von deinen tollen Bildern.
    sie freut sich auch schon über euren nächsten besuch bei ihr im Garten.
    Sie hat auch gesagt " Doris ist aber auch eine ganz Liebe uns so eine Frohnatur " .
    Na du kleiner Oberpilz , wenn das Lob mal nicht wie Öl runtergeht.( aber wo sie recht hat , hat sie recht )
    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, allesamt super schön aber die mit den Pralinen ist mein favorit.

    Warst ja mal wieder ein fleißiges Glitzerdings.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu OP,
    wo steckst du? - Ich vermisse dich, deine Bilder und deine Kommentare! Du hast dich diesmal nicht abgemeldet! Ein Tag ohne dich ist schon wie "kalter Entzug" *haha*!
    Hoffe nur, gestern war nicht zuuu anstrengend für so'n Pilzchen wie dich *zwinker*!
    Bis später 'mal und liebe Grüße (trotzdem)
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen