Donnerstag, 22. Juli 2010

Farbe für den Tag

Donnerstag ist orange.
Und da ist mir doch gleich mein Steifclub Schild eingefallen
hier am Computerplatz!

Idee von Piggy

Kommentare:

  1. Och wie schön, was aus Blech in orange! (Ja ich weiß, das ist keine Dose *hihi*!) Den Teddy da drauf habe ich "in echt", den gab's damals zu meiner Geburt und hat mich mein ganzes Leben bisher begleitet!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin's die Doris von Crocheting in Georgia (mit Gizy)

    Ich liebe Steiff Baeren!

    Ich habe ein Problem mit meinen Blog und kann meinen Blog nur anschauen aber nichts aendern/posten...deswegen muss ich es momentan ein bischen umstaendlicher machen. Wenn ich was posten will, dann muss ich es von Flickr aus tun und wenn ich meine Freunde an deren ihnen Blog besuchen will, dann muss ich die Anschrift direct reinschreiben und hoffen dass ich Anonymus posten darf.
    Auch kann ich meinen gmail/google account nicht verwenden. Ich glaube ich habe einen Virus drin.
    Aber meine anderen e-mail Anschriften sind ok:
    dmsturm@hotmail.com oder
    honeybeecrochet@live.com aber ich kann meine Comments am Blogger nicht lesen.
    Tschuess...bis bald,
    Doris und Gizzy

    AntwortenLöschen
  3. Stopping by for the first time. I recently joined the Bloggerette Sorority and wanted to meet some of the 'sisters'.

    My blog door is always open for new friends. Drop by, help yourself to some tea and cookies and meet my 6 dogs.

    God bless.

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand, der meine Liebe für Steiff teilt! Ich finde die Teddys sooo süß! So einen ähnlichen wie auf dem Schild hab ich auch zur Geburt gekriegt, und den hab ich immer noch und liebe ihn über alles. Aber meine Freunde (die sind irgendwie alle so ein bisschen Hippie-mäßig :D ) hacken immer darauf rum. So vonwegen "Elite-Kuscheltiere" und so... guck dir nur mal den neusten Blogeintrag von meiner Freundin an: http://kinder-style.de/2011/09/personalisierte-kuscheltiere-von-steiff/ So ein BISSCHEN übertrieben oder? oO
    Lg,
    Denise

    AntwortenLöschen