Mittwoch, 21. Juli 2010

Neue Kissen braucht der Mann

Am Montag war Bettwäsche Tag.
Sprich Betten abziehen.
Da mein Mann im Bett viele Kissen liebt.
Ist mir dann aufgefallen das die Bezüge so gar nicht passen.
So habe ich ihm schnell ein paar neue genäht,
passend zur Bettwäsche !
Die Eisenbahn mußte unbedingt sein
und den Bulli hat mir Ita am Samstag geschenkt
Danke Ita ich hätte nicht gedacht das ich so schnell einen Platz für ihn habe.
Diesen süßen Eulenstoff habe ich mir letztens bei Fourbees bestellt.
Und ich bin total glücklich das es drei Meter waren.
Er ist so süß!

Übrigens mein Mann war total begeistert über seine neuen Kissen!

Kommentare:

  1. Der Bully ist ja toll, den würde ich versuchen deinem Mann abzuquatschen (aber wahrscheinlich ohne Erfolg *hehe*)!
    Tolle Schlaflandschaft mit sooo vielen Kissen!
    Liebe Grüße Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie Du Deinen Mann verwoehnst und ruck-zuck gleich was neues naehst! Wie schoen die Kissen ausschauen, besonders die kleinen Eulen gafallen mir...schoen, dass Du es so einfach machen kannst. Ich koennte das nicht so gut tun, auch wenn ich muesste...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Diese Motive sind super, sie schaffen bestimmt eine heitere Stimmung

    AntwortenLöschen