Mittwoch, 16. Juni 2010

Mittwoch = Dosentag / wednesday = tinsday

Ich habe mich heute für zwei meiner Lieblingsdosen entschieden.
Obwohl ich denke gerade nach ! Ich habe glaube ich ziemlich viele Lieblingsdosen.
Diese Dose mit dem Engel der Firma Dr. Oetker habe ich vor Jahren gekauft ,
da war ich noch mit  Erik schwanger, dann sind das ca 13 Jahre.
Dr. Oetker stellt Repliken von alten Dosen her,und da ich im Dr. Oetker Backclub bin
sehe ich natürlich oft diese wieder hergestellten Dosen .
Da zu wiederstehen ist einfach unmöglich.
Hier dann mal eine Auswahl meiner Dr. Oetker Dosen:

Früher wurde in dieser Dose Vanillezucker verkauft.
Diese Dose war mit Backpulver befüllt.
Auch ein Highlight unserer Dosensammlung.

Mal schauen wer heute wieder Lust hat mitzumachen!
Mit Sicherheit wird heute auch wieder Dianna dabei sein,
also warten wir noch ein bisschen bis die Staaten online sind.

1 Kommentar:

  1. Beautiful tins, Doris! Even the baking powder tin is beautiful! And I think you and I are much alike in the things we like to collect! I am fascinated with buttons! Always makes me wonder what important part it played in someone's wardrobe...and about the person who wore the garment the buttons were attached to. I have some of my grandmother's buttons on display in a small canning jar. I'll have to post those one day so you can see them. Hope you have a wonderful day.

    AntwortenLöschen