Sonntag, 20. Juni 2010

Berlin

Viel Zeit hatten wir nicht uns Berlin anzusehen, aber das bisschen war schon Beindruckend.

Die Fragmente des Anhalterbahnhof.
 Interessante Dachkonstruktion
Bahnhof Potsdamer Platz , wenn ich mich so erinnere war hier Früher nichts.
Ein bisschen Amerika?
Viel Grün
Berliner Zoo? Nein, steht da so einfach rum.
Interessant alte und neue Architektur.
Die Kuppel etwas Reichstag.
Hinterm Schild etwas Brandenburger Tor.
Kunst vor dem Bahnhof , wie Picasso.
Moderne Architektur des Bahnhofs.
Super zum shoppen.
Nicht rauchen , kein Problem!
Nicht Radfahren, das geht ja garnicht!
 Berlin ist mit Sicherheit eine zweite Reise wert!
Ich würde gerne noch mehr sehen!
Mal sehen ob das klappt

Kommentare:

  1. Hallöchen Doris,
    wie sieht's aus? Machst du noch 'ne Woche weiter mit? Also ich bin noch für "Farbe für den Tag" bereit!
    Liebe Grüße von Petra ;o)
    PS: Du kannst ja jetzt alle Blümchen im Haus knipsen *hihi*!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer die Bilder - ich war mal bei meiner Tante in Berlin fuer 2 Wochen zu besuch, aber da war ich nur 12 Jahre alt...wir waren im Zoo und haben auf irgendeinem See gesegelt, usw...aber an was ich mich noch klar erinnere ist dass ich solche Schwierigkeiten hatte mich verstaendig zu machen...besonders beim Einkaufen von Broetchen und anderes Esswaren - die hatten gleich ganz andere Worter dafuer...

    AntwortenLöschen