Sonntag, 20. Juni 2010

Neue Tasche

Seid einigen Tagen nähe ich an einer Gretlie Version.
Die Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt .
Hier noch ein paar Einzelheiten, die beiden Fimoknöpfe sind von Dira und kammen erst letzte Woche an.
Sie waren das Tüpfelchen auf dem I.
Nach diesem Foto hat es dann wie aus Eimern geregnet.
Da sind dann diese Bilder entstanden:
 Rosen mit Regentropfen haben wirklich auch was!

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, der Stoff ist der Hammer
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit den vielen Details ist ganz toll geworden. Und das letzte Foto von der rosafarbenen Rose ein Traum !!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse! Die "Kleinigkeiten" sind echt toll!
    Und Rosenbilder mit Regentropfen sehen immer soooo knackig frisch aus!
    Also die 2. Rose sieht sooo schön aus, die würde ich mir sogar abschneiden und ins Haus holen *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, manchmal ist Regen doch was traumhaftes. Die Tasche schaut aber auch gut aus :)

    AntwortenLöschen