Freitag, 21. Mai 2010

krankes Kind

Erik schläft immer noch , heute morgen hat er sich in unser Ehebett geschlichen zum kuscheln und ist dort wieder eingeschlafen. Erik ist der nächste in der Gripperunde , Gestern hat er schon über starke Kopfschmerzen geklagt. Und jetzt um 11 Uhr höre ich ihn immer noch nicht. Soll er heute ruhig den Tag im Bett verbringen, Dienstag geht wieder die Schule los,  soll er sich nochmal richtig ausruhen, hat er sich verdient.

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Erik Gute Besserung und Hoffe, dass er bald wieder fit ist
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dem jungen Mann doch 'mal ganz schnelle gute Besserung!
    Aber wieso Dienstag Schule? - Habt ihr keine Pfingstferien? Bei uns hier fängt's erst Mittwoch wieder an! Und dank der flexiblen Ferientage hat der Große erst am Donnerstag wieder seine "Pflicht"!
    Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und daß der Sohnemann bald wieder fit ist!
    liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an Erik.
    Schlafen ist immer gut wenn man krank ist.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Erik natürlich GUTE
    BESSERUNG.
    Doris , du tust mir echt leid " ZWEI KRANKE MÄNNER IM HAUS " ich würde verrückt werden .
    Aber du wirst es schon schaffen TOI , TOI , TOI

    Liebe Grüße von den Revensdorfern

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Hoffe er ist bald wieder fit und kann sein Wochenende noch etwas geniessen.

    AntwortenLöschen