Freitag, 21. Mai 2010

Blogrunde

Ich habe so gerade meine morgentliche Blogrunde beim Frühstück gemacht und bin wieder über soviele wunderschöne neue Stickies gestolpert.
Und dann kommt es wieder dieses , och will ich auch, was kann man damit für Schönes zaubern.
Aber ohne Stickmaschine echt nicht möglich! Schade! Ich habe da zwar ein paar wunderbare und liebe Freundinnen die mir immer mal wieder was wunderschönes zaubern, aber die will ich ja auch nicht immer nerven.
so sitze ich den da und träume , von einer wunderschönen Stickmaschine, wenn es doch nur mit dem Job mal klappen würde kein Problem. Aber es will auch nicht so recht.

Also ihr Lieben da draußen habt ihr mal einen Stickie zuviel ich bin dankbare Abnehmerin, ich nähe gerne etwas für Euch, wenn ihr etwas aus meinem Blog findet.

Seufz!     Schnöff!

Kommentare:

  1. ach du liebe! ich seh mal was ich tun kann für das wanderpaket... die dinger dauern nur immer so lange... ich bräuchte mehr zeit...!
    so fehlt jedem was...

    glg anke

    AntwortenLöschen