Freitag, 21. Mai 2010

Ich freue mich gerade riesig!
Ich bin beim neuen Sommer locken Wanderpaket dabei.
wenn der Sommer nicht freiwillig kommt müssen wir ihn eben locken.

Und dann noch eine Bemerkung  an Stickliese:
Meine Liebe Maja, ist auch wieder dabei sehr lustig haben wir schon wieder die gleiche Idee gehabt. das sagt alles ! Übrigens dein neues Blogdesign ist schön! Und bitte Erik doch auch für uns 2 so wunderschöne Kettchen zu machen bis zum 12. reicht. Eine ist für uns und eine für mein Schwesterchen die hat im Juni Geburtstag,
Geld gibt es dann bar auf die Kralle!
Tschüss

1 Kommentar:

  1. Der Sommer braucht hier leider nicht gelockt zu werden. Wir haben heisses Wetter schon seit zwei Monaten und ich bin total fertig mit Sommer, obwohl er auf dem Kalender ueberhaupt noch nicht da ist!

    Ich habe auch im Juni Geburtstag (am 16th)...bin ein Zwilling - und Deine Schwester?

    AntwortenLöschen