Samstag, 22. Mai 2010

Gestern habe ich ganz fürchterlich auf dem Wochenmarkt 
zugeschlagen.
Oben könnt ihr wunderbar sehen wie ich die Blumen 
transportiert habe.
Dann habe ich tierisch geschuftet um den Balkon fertig zu machen .
Und es hat sich gelohnt so schön sieht er jetzt aus. 
die ganze Familie ist sehr zufrieden 
mit dem Balkon.

Kommentare:

  1. Schön sieht's aus bei dir! So toll bepflanzte Blumenkästen. Da läßt es sich bestimmt gut aushalten im Sommer!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne rote Blumen.
    Da lacht doch das Herz ( vor allem habe ich deine Blumenkästen gesehen , als sie noch nicht beflanzt waren )!!!!
    Hast du fein gemacht.
    Als Kontrast hättest du auch noch was in weiß nehmen müssen , dann hättest du einen
    Flipi - Balkon ( hi , hi , hi ).
    Du kannst aber auch die Blumenkästen noch bemalen - oder ???????

    Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße - die Revensdorfer -

    AntwortenLöschen
  3. Dein Balkon sieht aber schoen aus, richtig gut geworden. Das Toepfchen unten links gefaellt mir besonders gut, sieht ein bissl aus wie ein Fliegenpilz. :-) Hier in den USA wird Pfingsten nicht gefeiert, ist also fuer uns ein ganz normales Wochenende. OK, nicht ganz, denn wir stehen voll im Reisefieber. Naechste Woche geht's nach Dtld! :-)
    Schoenes Wochenende,
    Anke

    AntwortenLöschen