Samstag, 22. Mai 2010

Mit Essen spielt man nicht !

Guten Morgen klein Bloggersdorf!
Mit Essen spielt man nicht sage ich immer zu meinem Sohn!
Allerdings bin ich immer die Erste die über solchen Blödsinn lachen muß!
jetzt hat Erik bildlich gesehen eine wirklich große Klappe.

Also laßt euchdas Frühstück schmecken!
Falls wir uns nicht mehr sehen schöne Pfingsttage.

Kommentare:

  1. Na , dem jungen Mann scheint es ja wieder besser zu gehn.
    Wir wünschen euch schöne Pfingsttage.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. und was sag ich immer dazu : so eine quatschnudel :-D ich hab nämlich auch ne kleine Quatschnudel daheim...

    und hast schon viel genäht an deinem nähtag ?

    ich noch nichts :D bin nur faul rumgelegen...ach jetzt bin ich richtig erholt und freu mich richtig auf die nähma... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin froh, dass es Deinem Sohn besser geht. Schoenes Wochenende auch und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir der Sohnemann schon wieder besser, als wenn er im Bett liegt und krank ist! Vor allem bei dem Wetterchen! Da darf er auch ruhig 'mal ein bischen Quatsch zum Frühstück machen, Hauptsache er lacht wieder *hihi*!
    Ich wünsche schöne Pfingsten und schicke liebe grüße
    Petra ;o) die grade auf der Terrasse "laptopt" *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich wenn man beim Frühstück so lachen muss, dass die Milch über den Tisch geprustet wird. Was schöneres kann es doch gar nicht geben.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen