Donnerstag, 20. Mai 2010

Zurück vom Nähkurs

Heute habe ich wieder Ehrenamtlich beim Nachbarschaftstreff
einen Nähkurs gegeben. wir haben eine Knotentasche genäht.
Da wir nur 2 eigene Maschinen haben , müssen wir leider auch 
mit ein  paar Oltimern nähen.
Unser Liebling ist die Maschine oben, sie näht zwar nur gerade aus
aber das in einem so feinen leisen Summton, 
es ist ein Vergnügen!

Josefa's Knotentasche
                                                           Silke's Knotentasche
                                                           Gaby hat eine einfache Einkaufstasche genäht.
                                                           Und Uschi ist in Urlaub.

                                          Alle sind mit ihren fertigen Sachen zufrieden Heim maschiert.
                                          Und ich packe dann mal jetzt meine Taschen aus!
                                                     Gute Nacht und schlaft gut

3 Kommentare:

  1. toll... von dir kann man eben was lernen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Taschen. Ich naehe nicht aber schaue mir immer gerne an was andere Leute so tun!

    Gute Nacht auch,
    Doris :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind sehr hübsch!
    Die Maschine ist ja cool, macht bestimmt Spass daran mal zu nähen!!!
    Flotten Tag, Reh

    AntwortenLöschen