Mittwoch, 14. April 2010

Hausfrauentag ! BÄH

Heute ist mal wieder eine alte Arbeit von mir zu sehen.
Da ich in 2 Wochen wieder für 1 Woche Praxisvertretung für meine Freundin mache,
habe ich beschlossen hier Zuhause mal alles liegen gebliebene  anzugehen.
So habe ich 3 Stunden gebügelt ( Ich hasse bügeln)
Ich bügle nur freiwillig wenn es mit Patchwork zu tun hat.
Ich habe die Betten abgezogen.
Am Freitag ist Eriks Bett dran.
Und so habe ich den Tag verplempert.
Ich habe sogar Unkraut gejätet,
in der Wohnung!
Wie ?
Ganz einfach bei Animal Crossin auf dem Nintendo meines Sohnes!
Ich wollte nur mal kurz reinschauen und dann bin ich hängengeblieben!
Soviel Unkraut war in seinem Land.
Übrigens war das mal mein Spiel, bis Erik meinen Spielstand terminiert hat.
Da war ich doch ganz schön angezickt.
Seid dem bin ich nicht mehr dabei gewesen.
Vor lauter Unkraut hat man kein Gras mehr gesehen!
Mein Mann meinte nur im Garten hast Du auch noch frische Luft und man sieht es !
Recht hat er!
Ich gehe jetzt die Stube aufräumen,
morgen kommt Rubinengel und ich freue mich schon drauf!


PS. Gestern waren 70 Klicks auf meinem Blog, ich frage mich was bloß so interessant war?
Egal ich freue mich darüber das ich soviel Besuch von Euch habe!
Bis dann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen