Donnerstag, 15. April 2010

Sammlung

 
Ich bin gerade dabei Quilts zusammen zu suchen.
Heute Abend gebe ich ja einen Nähkurs,
Da ich 4 völlige Neulinge an der Maschine habe, wurde ich gebeten erstmal was zum gucken zu habe.
Damit die Damen eine Vorstellung haben was so gemeint ist.
Dafür habe ich 9 Quilts rausgesucht !
Was für ein Berg!

Dazukommt dann noch eine ganze Menge an Kleinkram,
der so nebenbei mal abfällt.
Gott sei Dank habe ich es nur 200 Meter weit.
Bin schon gespannt wie es wird!

 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris, ich wollt dir gestern schon viel spaß wünschen, ich konnte aber nicht auf deinen blog zugreifen. bei allen hat es geklappt, außer bei dir und karla nicht...ich konnte nur eure anfangszeilen in meinem "profil" lesen...aber bin froh, das es heut wieder klappt.
    wie war es denn? stoff auf dem weg herunter gepurzelt?
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen