Dienstag, 13. April 2010

Mal was Neues

Untensilo zum Anhängen für die Kochlöffel
Habe ich mir ausgedacht !
das Utensilo steht auf 4 etwas zackigen Füßen 
die auf Holzkugeln stehen. 
das Innere habe ich absichtlich so puffig gestaltet.

Damit es  der Teddy auch kuschelig hat!
OB Taschen nach einer Vorlage aus den 60 gern.

Wie ihr seht ist wieder einiges entstanden zwischen den ganzen Nähtreffen der letzten Tage.
Bin ich kaum von der Nähma zu trennen.
Heute Nachmittag geht es wieder zum Patchworkkurs.

Kommentare:

  1. Na du bist ja fleissig gewesen. Schöne Sachen hast du da wieder mal gezaubert. Ich wünschte ich könnte auch mehr Zeit an der Nähmaschine verbringen...
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so fleißig wieder gewesen...na ich hoffe, bei mir gehts auch bald wieder los...im moment bin ich so ganz unkreativ...grad mal 2 bunte regenbogen mützen für meine kinder hab ich häkeln können
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen