Freitag, 19. März 2010

Supi Tag

Um 11 Uhr kam meine Freundin , wir wollten zum erstenmal zusammen nähen. Unsere Jungen sind schon seid der Grundschule Freunde und wie das den so ist freundet man sich ihrgendwann dann auch mal als Eltern an.
Wir haben schon viel zusammen gemacht , Bowlen und so. Seid 2 Jahren vertrete ich Petra auch in der Praxis wenn sie Urlaub macht. Und nun hatte sie beschlossen , ich will mit Dir mal nähen. Mensch war das toll! Petra hat ihre Klamotten zum Ändern mitgebracht und wir haben uns dann ausgetobt. Hinterher sahen die Sachen noch toller aus , als vorher. Ich habe meine Hasensachen fertig gestellt . Ich bin total begeistert von meinen Sachen sie sind echt schön geworde.  Und die unteren Taschen sind für Dich Maja, damit Du immer an drei
Hamburger denkst die Euch drei von Herzen liebhaben. Hoffentlich gefallen sie Dir.

So und nun kann ich mich auf morgen freuen da treffe ich mich mit einigen Patchworkfreundinen und dann wird von 11 Uhr bis 17 Uhr genäht . In der Mittagspause  machen wir einen kleinen Besuch bei Frau Tulpe.

Morgen gibt es dann mehr zu berichten.

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sehen oberhammermegasüß aus! Bin ich Fan von!!! Werd mich mal gleich bei Dir als Leser eintragen, damit mir weitere sooo tolle Sachen nicht entgehen.
    ♥elixte Sonntagsgrüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen