Samstag, 20. März 2010

Heute ist in Hamburg wieder ein typischer Schmuddeltag!
Es regnet von Feinsten und man mag  nicht vor die Tür gehen.
Macht aber nichts wir treffen uns um 10. 30 in Altona, damit wir gemeinsam einen Tag mit nähen und quilten verbringen. Bin mal gespannt wer alles da ist. Und zu Frau Tulpe wollen wir auch noch in den Laden.
Der Trolly ist gepackt, fürs bunte Büffet habe ich drei Brote mit, aus meiner Nachbarsquelle und Aufschnitt ist auch dabei. Meine Männer sind in Richtung Bayern unterwegs um ein Fahrrad abzuholen, das ist dann die Nummer 51. Stöhn! Aber so trudelt bei uns alles durch die Weltgeschichte!
Hier ein Bild meines Rosses vom letzten Sommer

Hier noch ein Stück Altona
Mehr gibt es später!

1 Kommentar:

  1. Guck mal untern vorigen Post, da hab ich meinen Senf zugegeben ;o).....

    AntwortenLöschen