Donnerstag, 18. März 2010

Frühling will es werden.

Toll, was ich heute bei einem Spaziergang durch den Park entdeckt habe. Es wird wohl auch hier im Norden Frühling.


Gott Sei Dank!

Kommentare:

  1. also ich muss sagen deine kannen und hasis sind echt klaassee :D:D

    du sag mal, magst du mir nicht wenn du mal zeit hast die kopie von der anleitung scannen und schicken..von der börse... meine cousine hat dienstag geburtstag und das wäre doch ein gutes geschenk dachte ich...nur wenn du zeit hast du liebe doris :D

    also ich will uuuunnnbedingt auf nen stoffmarkt..muss mal die nachbarin meiner eltern fragen - die soll mich mal mitnehmen wenn sie fährt :D also das war schon vool heut ;D

    AntwortenLöschen
  2. nein nein...sowar das nicht gemeint... :D hab ja dein paket a noch nicht fertig... ich dacht nur wenn du es schaffst und zeit hast... ich weiß eh nicht ob ich das hinkrieg solche börsen zu nähen... so gut wie du schaff ich das sicher nicht... oh ich freu mich sooo auf meine geldbörse :D:D juhuuu

    AntwortenLöschen
  3. du fleißige biene :D

    ich war bis grad eben fleißig... also an der nähma...jetzt muss ich die küche in ordnung bringen, die stoffe aufhängen und noch das schwimmzeug für morgen vorbereiten...fahren morgen nochmal zum schwimmen...

    gute nacht bis morgen

    AntwortenLöschen