Donnerstag, 18. März 2010

Tageswerk

Das ist mein Tageswerk, alles mit der Nähmaschine appliziert
Hase in der Kanne
                                2 Becher mit Hase, 2 Becher ohne, 2 lustige Teekannen und 5 Muffins.
                                Jetzt geht es nur noch ins Bett und schlafen.
                                Morgen geht es dann weiter.

Kommentare:

  1. na da warst Du ja sehr fleißig...
    Deine zweite Socke wächst zwischendurch...zur Zeit quäle ich mich noch mit meinem Osterwichtel....wenn das fertig ist,habe ich wieder Zeit und Muße weiter zu stricken....Hier lag sehr viel auf Eis...ärgerlich war es bei der Heuschrecke,das die Anleitung zur Jacke nicht gestimmt hat im Buch,so etwas lässt mich dann gar nicht mehr los...also musste ich ohne Anleitung loslegen....
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja sehr vielversprechend aus.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht alles toll aus! Bin auch grad dabei, mich im Applizieren zu üben, ist ja manchmal knifflig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen