Montag, 1. März 2010

Freu mich riesig!

Habe heute gerade mit einer Patchworkfreundin gesprochen, wir würden gerne eine eigene Gruppe gründen. Aber es fehlt einfach an Räumlichkeiten. Ich habe mich heute dann mal bei mir in der Gegend umgehört und tatsächlich einen supergünstigen Raum gefunden. Jetzt versuchen wir eine Gruppe zusammen zu bekommen.
das ist aber sicher kein Problem, da wir mindestens 10 Namen auf der Liste haben. dann wir bald 1 x im Monat zum nähen getroffen.

Mensch, wie freu ich mich!
Also Uschi und Ita wenn ihr das lest ruft mich an!

Kommentare:

  1. hey das ist ja echt toll :D:D sowas würd mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt ja cool, würde mir auch gefallen so ein Nähtreffen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Boa, da wäre ich auch gern dabei!!!

    AntwortenLöschen