Sonntag, 28. Februar 2010

Die Punkte sind los

Gestern war ich garnicht zu bremsen an der Nähmaschine. Entstanden ist eine Tischdecke für die Küche, Farbe wurde von meinen Männern gewünscht. Außerdem hatte ich mir eine Hortensie gekauft. Aber leider keinen passenden Blumentopf. Dafür aber jede Menge Wachstuch, so wurde dann einfach ein Blumentopf aus Wachstuch  gehäht.
Dieses Billenetui ist für meine  Nichte.

Kommentare:

  1. huhu doris

    cooles wachstuch :-) Ich weiß noch nicht ob ich zum stoffmarkt komme, ich meld mich dann vorher

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ha, du liebe...du kannst gerne gucken kommen, auf meine seite...dass heutige reszept ist doch zb ohne fett und zucker...also super gesund! seit dem ich den blog habe und mich mal in der küche probiere...10 kilo
    .
    .
    .
    weniger;-)
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen