Montag, 1. März 2010

Kindergeburtstag

Unsere kleine Nichte Bibi hatte heute ihren 5. Geburtstag zu feiern.


Von uns hat sie einen großen Spieleteppich bekommen, der sich praktisch als Matchsack zusammen ziehen läßt. Sie war schwer begeistert und die Mutter auch ,denn jetzt macht man einfach den Sack zu und das Spielzeug ist weg. Eine Matruschka und eine kleine Fliepitasche für Gummistiefel oder Badezeug.
Bibi war echt zufrieden.

Auf dem Foto könnt ihr dann auch den Monsterkuchen sehen und ein paar Bildchen von Topfschlagen, Puppen ausprobieren, Kartonmodeschau.
Im Sommer wird dann für sie  ein richtiger  Kindergeburtstag in unserem Garten gemacht ,für ihre Kindergartenfreunde. Mit Schaumkanone und Frau Liebe's  Glibberschleim!  Das werden bestimmt tolle Bilder!

Kommentare:

  1. ...äh wenn ich mich ganz klein mache darf ich dann auch kommen? Schaumkanone das klingt soooooooooooo spannend!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus!!!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. schön...das war ja klar dass sie sich so über die geschenke gefreut hat :D:D

    AntwortenLöschen